Home / News / Architects, not architecture. Ein Gespräch über Architekturvermittlung
Architects, not architecture. Foto: Irene Osei-Poku

Architects, not architecture. Ein Gespräch über Architekturvermittlung

Architekten reden über sich, aber nicht über ihre Projekte? Geht gar nicht, war mein erster Gedanke.

Dass das sehr wohl sehr gut geht und überdies total spannend ist, beweist Fermín Tribaldos mit seinem Format Architects, not architecture. Seit 2015 lädt er bundesweit namhafte Architekten zum Gespräch ein und füllt damit regelmäßig ganze Säle. Neuerdings sogar im Ausland.

Anlässlich der bevorstehenden München Edition 03 am 17. Oktober 2018 im Gasteig, bei der unter anderem Landschaftsarchitektin Prof. Regine Keller zu erleben sein wird, habe ich mich mit Fermín unterhalten. Meinen Beitrag finden Sie hier im Rahmen der bdla-Debatte.