Home / News / TV-Tipp: Geschäft statt Grün – Braucht Bayern noch mehr Gewerbegebiete?
Bildnachweis: pixabay.com

TV-Tipp: Geschäft statt Grün – Braucht Bayern noch mehr Gewerbegebiete?

Die Sendung “quer” des Bayerischen Fernsehens befasste sich in der Ausgabe vom 17. November 2016 ab 20:30 Uhr unter anderem kritisch mit der Frage, ob Bayern noch mehr Gewerbegebiete braucht.

Zu Wort kam unter anderem Andrea Gebhard, Vorsitzende der Landesgruppe Bayern der Deutschen Akademie für Städtebau und Landschaftsplanung und ehemalige Präsidentin des Bund Deutscher Landschaftsarchitekten (bdla). Die freie Landschaftsarchitektin bdla und Stadtplanerin aus München äußerte sich zur Fortschreibung des Landesentwicklungsprogrammes (LEP).

Ausstrahlung verpasst? Die Sendung ist längerfristig hier im Podcast abrufbar.

Die Süddeutsche Zeitung widmete sich dem Thema in ihrer Printausgabe vom 14. November. Den Beitrag “Auf Kosten der Schönheit” können Sie hier online nachlesen.