Home / News / elisabeth am see – ein verloren geglaubtes Paradies in neuem Licht
elisabeth am see: Seeplattform. Foto: Simone Rosenberg
elisabeth am see: Seeplattform. Foto: © Simone Rosenberg

elisabeth am see – ein verloren geglaubtes Paradies in neuem Licht

Urlaub am See – Für Alle, die in der Saison 2018 Lust auf einen besonderen Urlaub in Deutschland haben empfehle ich elisabeth am see ®.

Anlässlich meiner aktuell bei urlaubsarchitektur.de erschienenen Story habe ich mich ausführlich mit Eva Loschky und Jörg Becker von  unterhalten. Die Beiden sind die Betreiber, Besitzer und Macher des wunderbaren und zudem geschichtsträchtigen Hauses in Caputh am Templiner See in der Nähe von Berlin. Und auch Freunde der Kunst kommen hier auf ihre Kosten. Zur Story

In meinem kommenden Beitrag werde ich mich den Meisterzimmern in der Baumwollspinnerei Leipzig widmen.